tonmeister-frank-niebuhr-intonationen
intonationen-logo

Drei Männer im Schnee

Danke an Marie Kerkhoff, dass ich ihren Cartoon, den sie uns zur Premiere schenkte, hier zeigen darf.

drei-maenner-im-schnee-cartoon-marie-kerkhoff

@Illustration Marie Luisa Kerkhoff #mariehatgemalt

"Drei Männer im Schnee", Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Erich Kästner. Dafür wünschte sich die Regisseurin Sarah Kohrs Lieder der Neuen Deutschen Welle. Nun gut, obwohl Frank in den 80ern entschieden zu den Anglorock-Fans gehörte...

Playbacks machen und mit den Darstellern probieren, ja, das war ebenso anstrengend wie lustig, man nennt es positiven Stress!

Leider kann von den Ergebnissen aus urheberrechtlichen Gründen nichts gezeigt werden, aber als kleinen Eindruck hier ein paar Klingeltöne, die ich als Premierengeschenk "destilliert" hatte. Manche sind schon speziell, aber vielleicht gerade deshalb nicht minder originell:

Das soll kein Quiz werden, aber wenn jemand sich sicher ist, alle zu erkennen, mag sie/er ja mal eine E-Mail schreiben...

scrolltop