tonmeister-frank-niebuhr-intonationen
intonationen-logo

Die verzauberten Brüder

buehnenbild

Märchen "Die verzauberten Brüder" von Jewgeni Schwarz

Regie: Joachim Ruczynski; Bühnenbild: Hans-Günther Säbel, Landestheater Detmold
Musikalisch-tontechnische Einrichtung: Frank Niebuhr

In dem russischen Märchen "Die verzauberten Brüder", einem Theaterklassiker, gibt es neben den Liedern natürlich auch jede Menge Geräusche. Anhand der Toncollage möchte ich die enge Verwebung von Musik mit der Atmosphäre einer verhexten Welt im tiefen Wald, aber auch von Gags, wie z.B. der Hühnerhütte aufzeigen und zwei Songs demonstrieren.

Alle Lieder, die ich seinerzeit auch einstudiert hatte sowie die Einleitungs-, Zwischenakt- und Applausmusiken liegen mir noch als updatefähige, neu abmischbare Einzelaufnahmen / als Halbplaybacks vor. Bei Interesse bitte einfach melden unter:

Hörprobe

frank-niebuhr-intonationen
Frank Niebuhr
email
hookDiese Seite wurde zuletzt aktualisiert am